Jugendfreizeit „Generation der Hoffnung“

Bereits König David erkannte vor 3.000 Jahren in seinen Liedern die Größe und Herrlichkeit
seines Gottes – vor allem aber erwartete er Auswirkungen und Veränderungen, die dieser Gott
bewirken konnte. Sein Glaube war nicht tot, sondern lebendig. Er verteidigte bereits als
Jugendlicher Schafe gegen Bären und Löwen und besiegte den riesigen Goliath. Durch sein
Vertrauen in Gott, konnte bereits er seiner Generation eine Hoffnung schenken. Auf der
Teenfreizeit geht es aber nicht nur um David oder andere große Vorbilder, sondern um DICH.
Wirst du aufstehen und Armen neue Hoffnung schenken? Wirst du rausgehen, um Mutlose zu
stärken? Wirst du losziehen und in Gottes Namen Freiheit und Frieden bringen? Wir wollen
gemeinsam Freude weitergeben, trösten und von Gottes Liebe singen.

Weitere Infos im Flyer: